Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.

  
Captcha

 

<< < 1 2 3 4 5 > >>

Eintrag von: thwo

08.01.2014 14:02

hallo, ich bin immer und immer wieder begeistert mit was für perfektion hier alles gemeistert wird,ich bin selbst fleischer und weis wasdas für knochenjob ist und sich immer wieder gegen die konkurenz sich durch zu setzen,das will was heissen, die fleischerei lehmann war schon zu DDR zeiten ein spitzen betrieb.der fam. lehmann wurde nichts geschenkt,nur mit disziplin und schwerer harter arbeit ist das unternehmen das was es jetzt ist ! ihnen und all ihren mitarbeitern meine hochachtung ,weiterhin alles alles gute ,gesundheit und das alles nach wunsch laufen möge. ich bin aus senftenberg und seid 12jh. wohnhaft in bayern,lasse mir sogar ab und an ein paket schicken mit euren hausspezialitäten, was es hier nicht so gibt und unsere lausitz ist sowieso etwas herzhafter und keine industrie wurst wie es hier fast überall so üblich ist, und das sagt doch über die qualität der fleischerei lehmann alles ,oder ? lg. Thomas Wolf

Eintrag von: Armin Benke

06.12.2013 15:46

eine fleißigen Nikolausi wünscht Euch liebe Lehmänner und Frauen Onkel Armin aus Zeithain

Eintrag von: gastro

24.08.2013 16:04

Tolle und frische Produkte. Eine wirkliche Empfehlung.
Herzliche Grüße
Groß

Eintrag von: Viola

31.05.2013 12:48

Ich Frau Viola Rebentisch,finde es in eurer Fleischerei toll,viel Auswahl und Sonderangebote.Bin mit euren Service zufrieden
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß und Laune bei euerer Arbeit

Eintrag von: joerg-heike

15.05.2013 09:45

hallo, ich war immer gern Kunde bei Ihnen aber in letzter Zeit schmeckt mir einiges nicht mehr..ich hatte in der Filiale in Lauchhammer "Edelsülze"gekauft, die hat nicht annähernd etwas mit Sülze zu tun, nix Geschmack und undefinierbares Fleisch, wurden da die Gewürze vergessen???Ebenso die Kalbsleberwurst, null Geschmack. Dafür schmeckt mir immer wieder die mediterrane Teewurst.......Lg

<< < 1 2 3 4 5 > >>