Karriere bei der Fleischerei Lehmann

    Lehrlinge-Fleischerei-Lehma.jpg

    Wir betrachten das Arbeiten mit jungen Menschen als Investition in die Zukunft. Deswegen bildeten wir seit 1990 über 30 junge Fachkräfte in unserem Unternehmen aus, von denen über die Hälfte noch heute bei uns tätig sind.

    Zurzeit haben wir einen Lehrling in unserem Haus beschäftigt, die ihren Beruf als Fleischer(in) oder Fleischfachverkäufer(in) bei uns erlernt.

    Egal, ob im produzierenden Bereich oder im Verkauf, unsere Azubis werden von kompetenten Ausbildern betreut und lernen bei uns Betriebsabläufe, den Kundenkontakt und alles, was zum Berufsleben in unserer Fleischerei dazu gehört von der Pieke auf.

    Karriere mit Lehre – Wie wäre es mit einem Schnupperpraktikum? Wurde gerade die Schulbildung abgeschlossen? Dann meld Dich bei Herrn oder Frau Lehmann in Ruhland.

    Dass wir erfolgreich ausbilden, könnt ihr hier erfahren.

    Fleischerei Lehmann
    Dresdner Straße 39
    01945 Ruhland

    Tel         035752 - 2007
    Email    infofleischereilehmannde